Spiele- und Geschenkideen: Spiel und Spaß ganz kunterbunt!

Und schon wieder durften wir Pakete auspacken. Heute bei uns eingetroffen, die abgewandelten Klassiker und Spiele-Neuheiten von MeterMorphosen.

 

Der Verlag MeterMorphosen hat es sich zum Grundsatz gemacht, das Schenken zu verändern. Bei ihrer neuen Spielereihe haben sie sich deshalb auch was ganz Besonderes einfallen lassen.

 

So werden statt öden Memory-Karten Eierköppe, Kunst oder Sprichwörter sortiert. Und statt langweiligen Fragespielen begeben wir uns, mit den MeterMorphosen-Spielen, auf die Suche nach Weltberühmten und Unbekannten. Und wem das nicht genug Spaß an einem Spieleabend ist, der kann sich mit dem SinnfragenKombinator in eine charmante Fragenendlosschleife begeben.

 

 

Diese und noch weitere Spiele- und Geschenkideen sind seit heute in unserem Showroom erhältlich. Schaut doch einfach vorbei und verändert auch ihr euer Schenken.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabriel Waid (Samstag, 04 Februar 2017 19:57)


    Hello my family member! I wish to say that this post is amazing, nice written and come with almost all vital infos. I would like to peer more posts like this .

  • #2

    Stephine Golub (Dienstag, 07 Februar 2017 04:07)


    Inspiring quest there. What occurred after? Take care!