Da LEUCHTEN unsere Augen: wunderschön und nachhaltig!

Heute ganz frisch bei uns eingetroffen, das neue Sortiment von tala. Mit dabei nicht nur unsere Bestseller ZION, GAJA, ELVA und SQUIRREL sondern auch unsere neuen Schätze MINERVA und CHIMERA.

 

MINERVA strahlt schon seit einer Woche in unserem Showroom mit den anderen Leuchten um die Wette. Aufgrund ihres verspiegelten Glases, zieht sie aber alle Blicke auf sich. Wie auch ihre Schwestern ist sie dimmbar und besonders energieeffizient.

 

Der britische Hersteller tala schafft es neue Technologie in einem klassischen Design zu verpacken. Die Kombination aus mundgeblasenem Glas, LED-Filmenten und der hohen Langlebigkeit machen tala Leuchten einzigartig auf dem europäischen Markt. Sie sind 90% energieeffizienter und halten daher 15 mal so lang wie herkömmliche Leuchtmittel.

 

Und als ob das nicht genügend positive Argumente für diese Leuchten wären, setzt sich tala auch gegen den Klimawandel ein. Mit ihrer Aktion „10 Trees“ unterstützt die Firma die Organisation Heart of England Forest und pflanzt pro 200 verkauften Leuchtmitteln 10 Bäume. Dieser Einsatz macht die Produktion von MINERVA und co. komplett CO2 neutral.Noch nie war der Kauf von Leuchtmitteln so umweltfreundlich!

 

Alle Formen, Farben und Größen gibt es in unserem Showroom zu bestaunen. Wir freuen uns darauf, auch euch ein LEUCHTEN in die Augen zu zaubern.  

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0